FAQ
Häufig gestellte Fragen
Welche Versandmöglichkeiten gibt es?
Die bestellte Ware wird mit einer der folgenden Transportunternehmen versendet
- UPS
- DHL
- HELLMANN
- GEFCO
- Elektronische Lizenz
Wie lange beträgt die Lieferzeit für meine Bestellung?
Der geschätzte Liefertermin ist abhängig vom Spediteur. Sie können eine geschätzte Lieferzeit anhand der Lieferanschrift im Korb berechnen lassen.
Wie werden die Frachtkosten berechnet?
Die Frachtkosten werden direkt vom Spediteur berechnet. Dieser Betrag wird mittels Maße und Gewicht der Sendung bestimmt.
In welcher Währung erfolgt der Auftrag
Der Auftrag erfolgt in der Währung des Landes, in denen bestellt wurde. Eine Übersicht ist unter http://www.senetic.net erhältlich
Wie kann ich meine Sendung verfolgen?
Sie können Ihre Sendung anhand der Sendungsnummer des Spediteurs verfolgen, sobald diese bei Abschluß des Auftrags generiert wurde.
Welche Zahlungsmöglichkeiten sind verfügbar?
Sie können wie folgt bezahlen:
- Überweisung
- Visa
- MasterCard
- PayPal
- Amazon Payments
- Sofort
- Zahlung per Nachnahme
Kann ich meine Bestellung im Nachhinein ändern?
Eine Änderung der Bestellung ist nur telefonischen möglich, jedoch nur bevor diese beauftragt wird.
Wie kann ich ein Kundenkonto anmelden?
Klicken Sie oben rechts auf "Anmelden" und füllen Sie die Felder aus. Eine Anmeldung erfolgt auch bei Auftragserfassung des ersten Auftrags.
Welche Vorteile hat ein Kundenkonto?
Ein Kundenkonto ermöglicht vor allem das Speichern der Lieferanschrift, als auch Rechnungsdaten, ohne diese Daten bei der nächsten Bestellung erneut eintragen zu müssen. Sie haben hiermit auch einen Überblick der vergangenen Aufträge.
Wie kann ich mich zum Newsletter anmelden?
Sie können sich zum Newsletter anmelden, indem Sie Ihre EMailadresse im unteren Teil der www.senetic.pl eintragen. Somit können Sie unsere Sonderangebote & Produktvorstellungen verfolgen.
Bei weieteren Fragen steht Ihnen unser Team jederzeit zur Verfügung.