Es ist ein Service, der eine bezahlte Verlängerung des Garantiezeitraums für neue Ausrüstung oder die Ausweitung der Basis-Option um zusätzliche Garantieleistungen umfasst. Als Teil der zusätzlichen Services erhält der Kunde unter anderem 7 Tage die Woche Unterstützung durch Experten und hat die Möglichkeit, die Garantie auf Ausrüstung auszuweiten, die nach der Garantie dazugekommen ist.
Unsere Experten werden alle Ihre Fragen gern beantworten und Ihnen helfen, die beste Wahl zu treffen.
Schreiben Sie unsWenn Sie auf „Abonnieren“ klicken, stimmen Sie zu, Marketing-Informationen an Ihre E-Mail-Adresse zu erhalten. Ihre persönlichen Daten werden von Senetic GmbH mit registriertem Sitz in Kronstadter Straße 4, 81677 München, Deutschland verwaltet. Sie haben sowohl das Recht Zugriff auf personenbezogene Daten zu verlangen und sie zu berichtigen, zu löschen oder ihre Verarbeitung einzuschränken als auch der Verarbeitung zu widersprechen. Detaillierte Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten sind in der Datenschutzrichtlinie zu finden.